Über Mich(i)

Über Michi und Michideenreich

Mein Name ist Michaela Strasser. Ich bin 34 Jahre alt und wohne in Reichenthal – im schönen Mühlviertel (OÖ).

Ich bin stolze Mama von drei süßen, lustigen (manchmal auch sehr fordernden) Kindern. Sebastian, mein Großer, ist 6 Jahre alt und ein absoluter Fußballfan und begeisterter Kicker. Magdalena (5 Jahre) ist unsere kleine Prinzessin – ein wahrer Sonnenschein mit ganz viel Phantasie. Anna, unsere Jüngste, ist 3,5 Jahre alt und der Spaßvogel der Familie. Sie ist eine richtige Frohnatur und weiß genau was sie will.

Porträtfoto von Michaela, Gründerin von Michideenreich

Meine Leidenschaft

Mit dem Nähen habe ich vor ca. 3 Jahren begonnen, als ich für meinen Sohn einen Turnbeutel für den Kindergarten gesucht habe.

Nachdem ich damals nicht fündig geworden bin, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen ihm selbst einen zu machen und dadurch meine Leidenschaft zum Nähen entdeckt.

Mit „Michideenreich“ habe ich mir den Traum erfüllt, meine kreative Ader in der täglichen Arbeit umzusetzen. Ich liebe es immer wieder neue Stoffkombinationen zu finden und daraus ganz individuelle Accessoires für Groß & Klein zu designen und anzufertigen. 

Summary
Photo ofMichaela Strasser
Name
Michaela Strasser
Nickname
(Michi)
Job Title
Gründerin & Designerin
Company
Michideenreich
0